Gästebuch

 

Sind oder waren Sie mit der Behandlung in der Naturheilpraxis Hp. Dieter Schneider zufrieden?

Können wir noch besser werden?

 

Wir freuen uns über Ihre Empfehlungen, aber auch über konstruktive Kritik.

 

Herzlichen Dank.

Kommentare: 2
  • #2

    Fanny R. (Montag, 04 März 2024 13:45)

    Herr Schneider ist super nett und äußerst kompetent. Er nimmt sich zu den vereinbarten Terminen ausreichend Zeit und ist immer sehr gut vorbereitet. Er steht einem auch zwischen den Terminen mit einem Rat zur Seite. Ich kann Herrn Schneider sehr empfehlen.

  • #1

    Kraft (Dienstag, 06 September 2022 19:54)

    Über 9 Monate hatte ich starke Beschwerden. Habe eine Vielzahl an Ärzten aufgesucht und keiner konnte mir weiterhelfen. Ein guter Tipp war Kontakt zum Heilpraktiker Dieter Schneider aufzunehmen und habe sehr schnell einen Termin bei ihm bekommen (keine Wartezeiten).

    Ich war sehr beeindruckt, wie gezielt er Fragen gestellt und den Körper im Ganzen sowie die Psyche betrachtet hat. Die Ursache meiner Beschwerden lag wo ganz anders, als zu erwarten war. Schon die ersten homöopathischen Mittel haben sofort Wirkung gezeigt und ich habe ein Stück Lebensqualität zurückbekommen. Herr Schneider arbeitet sehr gewissenhaft und ist immer für einen Spaß zu haben. Ein Besuch bei ihm ist immer zu empfehlen, wenn die Schulmedizin nicht weiterkommt. Ich bin sehr dankbar für seine Hilfe.

Hinweis:

Leider sind durch ein schwerwiegendes technisches Problem alle Gästebucheinträge der letzten 8 Jahre nicht mehr verfügbar.
Bitte lesen Sie die Rezensionen bei Google, Facebook oder bei jameda.
Vielen Dank!