Gästebuch

 

Sind oder waren Sie mit der Behandlung in der Naturheilpraxis Hp. Dieter Schneider zufrieden?

Können wir noch besser werden?

 

Wir freuen uns über Ihre Empfehlungen, aber auch über konstruktive Kritik.

 

Herzlichen Dank.

Kommentare: 23
  • #23

    Lisa J. (Dienstag, 27 Februar 2018 22:20)

    Ich bin seit gut anderthalb Jahren in Behandlung bei Herrn Schneider und wirklich sehr zufrieden.
    Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Zu jeder Zeit steht Herr Schneider mir mit Rat und Tat zur Seite.

  • #22

    Sandra Schwarzer (Dienstag, 20 Februar 2018 20:19)

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Herrn Schneider. So viele versuchten sich an meinen Problemen, die Homöopathie half! Ich genieße jedes mal eine herzliche Atmosphäre, fühle mich einfach wohl und gut aufgehoben. Ich danke dir Dieter für deine Fachkompetenz, Neugier und natürlich deinen Humor! :)

  • #21

    Hänel Cornelia (Freitag, 29 September 2017 09:15)

    Freitag, 29.9.2017
    Lieber Herr Schneider, vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Behandlung in den letzten Monaten. Alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Glaube an die Homöopathie hat sich in mir manifestiert. Sie haben mir neue Wege gezeigt, wie ich mit meiner Erkrankung umgehen kann. Ich bin wieder ein glücklicher Mensch. Und das habe ich Ihnen zu verdanken.
    Vielen Dank!

  • #20

    Uwe Wendt (Donnerstag, 27 Juli 2017 15:39)

    Nach immer wiederkehrenden Blasenentzündungen mit entsprechenden Krankenhausaufenthalten wurde mir Herr Schneider empfohlen. Mit entsprechender homöopatischer Therapie (und vorangegangener Ursachenforschung)bin ich seit fast einem Jahr beschwerdefrei.
    Herr Schneider ist als Homöopath unbedingt zu empfehlen!

    Vielen Dank!

  • #19

    Anke R. (Dienstag, 04 Juli 2017 19:01)

    Nach jahrelanger erfolgloser Behandlung bei verschiedenen Hautärzten kam ich über die Empfehlung einer Kollegin zu Herrn Schneider.
    Ohne große Erwartungen ging ich das erste Mal hin !
    Heute kann ich sagen, schade, dass ich erst so spät zu Herrn Schneider gekommen bin. Mir wäre ein langer Leidensweg erspart geblieben. Innerhalb von ca. 4 Monaten hat er es geschafft, dass ich mit meinen Hautproblemen heute fast beschwerdefrei bin.
    Er hat sich stets viel Zeit genommen und ist den Dingen auf den Grund gegangen. Ich bin froh, dass ich bei Herrn Schneider in Behandlung bin und werde ihn sehr gern weiter empfehlen!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße!

  • #18

    Braun Michelle (Dienstag, 19 Juli 2016 16:10)

    Herr Schneider ist ein ausgezeichneter Homöopath und forscht präzise nach den Ursachen. Ich hatte ständig mit Mandelentzündungen und Abgeschlagenheit zu kämpfen. Seit ich seine "Wundermittel" bekam, ging es steil bergauf! Vielen Dank ;-)

  • #17

    Katrin John (Freitag, 15 Juli 2016 07:52)

    Ich kam zur Behandlung starker Migräne in die Praxis von Herrn Schneider, eine sehr gründliche Anamnese gab mir sofort das Gefühl, in guten Händen zu sein. Es folgte eine ausführliche Beratung und der Hinweis, wo ich etwas in der Lebensweise verändern könnte, um die Migräne zu lindern, bestenfalls los zu werden. Die Gabe von Globuli in Form eines Notfallprogrammes half mir in akuten Schmerzphasen und brachte mir, Dank genauer Einnahmeanweisungen von Herrn Schneider, schnelle Schmerzlinderung. Gemeinsam fanden wir in Gesprächen heraus, wo der Auslöser lag. Seit April diesen Jahres bin ich nun schmerzfrei. Wer Migräne kennt, der weiß, wie belastend das ist und wie sehr es die Lebensqualität einschränkt. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei Herrn Schneider in Behandlung und fühlt sich bestens betreut. Mein Sohn , 8 Jahre hat eine ADHS Therapie bei Herrn Schneider begonnen, da wir als Eltern Ritalin und Co unbedingt ablehnen. Mit der Gabe von Omega 3 auf Anraten der Apothekerin und der Gabe von Globuli, welche Herr Schneider immer aktuell nach Befinden einstellt, kommen wir sehr gut zurecht und sind aif einem guten Weg. Meine unbedingte Empfehlung möchte ich hiermit aussprechen, verbunden mit einem lieben Dankeschön! K.John, (weiblich, 42 Jahre)

  • #16

    Elke Schuster (Samstag, 21 November 2015 20:25)

    Lieber Herr Schneider,

    da mir kein Arzt helfen konnte, wandte ich mich an Sie. Es stellte sich bald heraus, dass dies die richtige Entscheidung war.

    Ich konnte mich stets mit Ihnen vertrauensvoll unterhalten, Sie hörten zu und gaben wertvolle Ratschläge. Nach der Behandlung mit Ihren „Wundermitteln“ sind meine gesundheitlichen Probleme (Verdauungsbeschwerden) verschwunden. Auch Ihre optimistische Art gab mir stets das Gefühl, an eine Besserung zu glauben.

    Ich schätze Sie sehr als Heilpraktiker und als Mensch und möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen bedanken. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und dass viele Menschen den Weg in Ihre Praxis finden!

  • #15

    Carla Fauser (Samstag, 14 November 2015 11:01)

    Ich habe mich immer wohl gefühlt bei den Gesprächen und konnte mit jedem Problem zu Ihnen kommen. Meine Mandelbeschwerden sind sehr viel besser geworden. Ich würde eine Behandlung jedem empfehlen der offen für Homöopathie ist. Vielen Dank!

  • #14

    Andrea S. (Dienstag, 03 November 2015 00:15)

    Vor ca. 3 Jahren hat mich ein glücklicher Zufall zu Herrn Schneider geführt, als ich aufgrund meines überaus lebhaften 3-jährigen Sohnes mit meinen Nerven völlig am Ende war (er schlief abends stundenlang nicht ein, wachte nachts oft auf und war auch tagsüber schwer zu bändigen). Seitdem bereichert Herr Schneider mit seiner liebe- und humorvollen Art und seinem umfassenden Wissen in der Homöopathie unser Leben. Ich weiß gar nicht mehr, wie wir vorher ohne ihn zurechtgekommen sind und er hat uns schon bei diversen Krankheiten/Sportverletzungen/ Schlafstörungen/ Unruhezuständen geholfen. Er weiß immer das passende Mittelchen, ist fast immer erreichbar und eine Antwort lässt nie lange auf sich warten.
    Lieber Herr Schneider, es ist ungemein beruhigend zu wissen, dass Sie für uns da sind! Herzlichen Dank für Alles! Wir hoffen, dass Sie uns noch lange als Freund und Berater in jeder Lebenslage erhalten bleiben!

  • #13

    Anja Gneiser (Freitag, 19 Juni 2015 09:49)

    Lieber Dieter, wir schätzen an dir deine Menschlichkeit, Fachwissen und Kompetenz. Wir danken dir fürs Zuhören, deine Ratschläge, für die Hilfe in jeder Lebenslage und vor allem, dass man so vertrauensvoll mit dir umgehen kann. Wir hoffen, du bleibst uns als Heilpraktiker und Freund noch ganz lange erhalten.

  • #12

    Sindy K. (Mittwoch, 28 Januar 2015 11:11)

    Seit über 10 Jahren vertraue ich meine - mal größeren, mal kleineren - Wehwechen nun schon Dieter Schneider an. Er hat nicht nur immer ein "Zaubermittelchen" parat sondern liefert quasi gratis noch einen guten Rat mit, der mich schon oft dazu gebracht hat, meine Sichtweise zu überdenken. Besonders gut finde ich, sein umfangreiches Wissen in Bezug auf ADHS und Kinder. Dies hat für unser Familienleben schon zu großer Entspannung beigetragen :-) Ich hoffe, lieber Dieter, dass du uns noch gaaaanz lange als Thearpeut, Heipraktiker und Freund erhalten bleibst. LG S.

  • #11

    Martina Marski (Montag, 04 August 2014 17:19)

    Seit 6 Jahren bin ich bei Herrn Schneider wegen psychischer Probleme in Behandlung. Wenn es auch Rückschläge gab, so ist doch insgesamt eine Aufwärtsentwicklung vorhanden, so dass ich mich jetzt gesund fühle. Vielen Dank für die Mühe.
    Ich werde auch weiterhin die Gespräche lebens begleitend fortführen.

  • #10

    D. Marz-Schäffner (Donnerstag, 17 Juli 2014 09:49)

    Kompetenz, Menschlichkeit, Fachwissen, ein besonderes Gespür für den Anderen, Unkompliziertheit und ein tiefes Vertrauen in die Natur und den Menschen, all das schätzen wir sehr an Hr. Schneider.
    Persönliche Gespräche sind ein "Fest der Erkenntnis" und Notfalltelefonate werden zum beruhigenden "Rettungsanker".
    Feine Sache - ein passionierter HP und Mensch.

  • #9

    Katja Pagel (Sonntag, 22 Juni 2014 22:00)

    Ich könnte mich immer noch ärgern, nicht schon eher in eine Heilpraxis gegangen zu sein. Aber dennoch hatte ich Glück mit meiner Auswahl. Herr Schneider hilft, ganz einfach. Damit verbinde ich auch ein großes Dankeschön und kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Liebe Grüße
    Katja

  • #8

    Reiner Heller (Freitag, 25 Oktober 2013 19:04)

    Hallo „unser Doc“ Dieter Schneider!

    Herzlichen Glückwunsch zu der sehr ordentlich gestalteten Homepage - viel Erfolg damit.
    Einen Gästebuch-Kommentar hierzu können wir uns nicht verkneifen, denn seit genau 30 Jahren ist unsere Familie Patient bei unserem Heilpraktiker Schneider, den wir aus seiner Kulmbacher-Zeit kennen und der uns schon bei den Gesundheits-Problemen geholfen hat, wo man niemals an die Behandlung des Heilpraktikers denkt! (u.a. langjährige starke Migräne, Karpaltunnelverstopfung, Heuschnupfen…). Ich kann mir aber auch nicht den Eindruck verwehren und muss bei Dieter Schneider (obwohl Dieter um Welten besser aussieht!) immer an den Druiden aus dem Gallischen Dorf denken! Er findet immer ein die passenden „Zaubertropfen, oder Kügelchen“ die einfach helfen. Sein Hintergrundwissen ist sehr gut fundiert und stets hilfreich. So freuen wir uns weiterhin auf seine Visite im Frankenland! Können Dieter Schneider nur weiter empfehlen und danken für die tolle Freundschaft.
    Familie Heller, Mainleus

  • #7

    Ralf Dobritz (Dienstag, 10 September 2013 18:49)

    Ja, ich bin Verfechter der Schulmedizin. Ja, die Schulmedizin hat mir nicht geholfen. Ja, ich war das erste mal in einer Naturheilpraxis....und mir wurde geholfen !!! Danke Dieter

  • #6

    Cindy H. (Samstag, 07 September 2013 17:49)

    Herr Schneider ist mit Leib und Seele Heilpraktiker, dem das Wohl seiner Patienten wirklich am Herzen liegt! Er überzeugt absolut mit seinem äußerst umfangreichen Wissen und seiner sympathischen Art. Ich kann Herrn Schneider nur empfehlen und wünsche ihm für die Zukunft weiterhin alles erdenklich Gute!!!

  • #5

    Jeannette Hebert (Mittwoch, 04 September 2013 12:48)

    Lieber Herr Schneider, Glückwunsch zum gelungenen Internetauftritt. Neben dem Facebook-Auftritt und den überaus interessanten und lehrreichen Gesprächen in der Praxis eine wirkliche Bereicherung.

    Herzlichen Dank auch für die so erfolgreiche Behandlung meines Sohnes. Seit ca. 7 Jahren quält meinen Sohn von Mai bis Juli seine Allergie gegen blühendes Getreide. Die Symptome waren zum Teil sehr beschwerlich für ihn und die verordneten Tabletten mit ihren Nebenwirkungen ein seit der Schulzeit wachsendes Problem. Nicht jeder Lehrer hat Verständnis für ein müdes, abgeschlagenes, unkonzentriertes Kind... Um so glücklicher bin ich, dass die von Ihnen im Februar begonnene Therapie so schnell Wirkung gezeigt hat. Mein Sohn ist fast völlig ohne Nasenspray und komplett ohne Augentropfen und starken Tabletten über die kritische Zeit gekommen. Wir haben sogar bei offenem (!!!) Fenster geschlafen, ohne dass sich sein Befinden dadurch verschlechtert hätte. Das wäre die Jahre zuvor nicht denkbar gewesen. Vielen, vielen Dank Herr Schneider auch im Namen meines Kindes. Wir empfehlen Sie gerne weiter und freuen uns auf weitere interessante Gespräche in Ihrer gewohnten herzlichen und humorvollen Art.

    Liebe Grüße
    Jeannette Hebert & Familie

  • #4

    Birgit Etz (Mittwoch, 04 September 2013)

    Herr Schneider, ich bin seit einigen Jahren eine Verehrerin Ihres Wissens und Ihrer unerschütterlichen Zuversicht. Sie haben mir und den Kindern oft aus gesundheitlichen Krisen herausgeholfen, auch wenn die Prozesse manchmal langwierig waren. Was Sie auszeichnet sind vor allem Ihr persönliches Interesse, die enge Zusammenarbeit, der unkomplizierte Kontakt. Ich schätze Sie als Menschen und freue mich, dass Sie nun auch virtuell präsent sind...und das mit einer so schönen Seite!
    Vielen Dank und herzliche Grüße von der Frau Etz!

  • #3

    Anja T. (Montag, 26 August 2013 21:21)

    Sehr schön, dass wir Sie nun auch hier finden :) Danke für die wertvolle Behandlung die wir bei Ihnen erfahren! Ich kann Ihre Praxis zu mehr als 100% weiterempfehlen!

    Liebe Grüße,
    Anja und ihre Bande

  • #2

    Stephanie B. (Montag, 26 August 2013 10:01)

    Hallo Herr Schneider, das hat sich doch gelohnt! Mir gefällt´s! Meine Familie und ich wünschen weiterhin so zufriedene Patienten. Danke für die zuverlässige homöopathische Behandlung.

    Viele liebe Grüße,
    Stephanie B. und Familie

  • #1

    Carina Welzel (Mittwoch, 14 August 2013 18:56)

    Jetzt ist sie nach intensiver Arbeit endlich online - die Webseite der Naturheilpraxis Dieter Schneider. Ich möchte mich ganz herzlich für die unkomplizierte und inspirierende Zusammenarbeit bedanken und wünsche viel Spaß bei der Eroberung neuer Horizonte im www, stets zufriedene Patienten und eine täglich wachsende Zahl interessierter Leser.

    Herzliche Grüße aus der Textwerkstatt FederZauber
    Carina Welzel