Homöopathie für Fortgeschrittene

Liebe Homöopathie-Fortgeschrittene, 

ich möchte Euch heute auf ein neues Fortgeschrittenen-Treffen hinweisen.

Das Thema ist dieses Mal: die Sucht - Eifersucht, Esssucht, Drogensucht etc. und deren Behandlung mit Homöopathie.
Selbstverständlich könnt Ihr Euch, quasi als „Hausaufgabe“ bzw. Vorbereitung, schon mal einige homöopathische Arzneimittel in Bezug auf dieses Thema betrachten. 
Dazu gehören unter anderen: Arsenicum album, Lachesis, Nux vomica, Phosphorus, Sulfur u.a.
Wann: 23.Januar 2018, 18:15 - 21:15 Uhr
Wo: wie immer in Dresden, Strehlener Straße 24
Kosten: wie immer 39,00 €

 

Herzlich Willkommen sind selbstverständlich auch jene, die uns noch nicht kennen, sich aber für Homöopathie interessieren, ihr Wissen über Theorie und Anwendung vertiefen und gerne an unseren Abenden teilnehmen möchten.

Wir sind eine kleine, sympathische, aufgeschlossene Gruppe von Homöopathie-Begeisterten und freuen uns über neue "MitstreiterInnen".

 

Bei Interesse rufen Sie mich bitte an oder schreiben mir eine Mail

 

 

(Tel.: 03731-33865  oder +4915140746367 bzw. e-mail: d.schneider@heilpraktiker-fg.de)