Homöopathie für Fortgeschrittene

Hallo meine lieben Homöopathie-Fortgeschrittene,

ein neuer Termin steht fest: 
Dienstag, 25.04.2017, 18:15 Uhr bis ca. 21:15 Uhr
Ort: wie immer Dresden, Strehlener Strasse 24, Erdgeschoss links im Verband der Körperbeh.
Kosten: wie immer 39 €
„Gewünschtes“ Thema: Migräne
 
Vorbereitung: wer möchte kann sich die „ klassische“ Rubrik Übelkeit bei Kopfschmerz (steht im Kent unter Magen) mal ansehen. 
Die Vielzahl dieser Mittel erfordert eine korrekte Anamnese!
Bitte Fälle aus der eigenen Praxis mitbringen! 

 

Herzlich Willkommen sind selbstverständlich auch jene, die uns noch nicht kennen, sich aber für Homöopathie interessieren, ihr Wissen über Theorie und Anwendung vertiefen und gerne an unseren Abenden teilnehmen möchten.

Wir sind eine kleine, sympathische, aufgeschlossene Gruppe von Homöopathie-Begeisterten und freuen uns über neue "MitstreiterInnen".

 

Bei Interesse rufen Sie mich bitte an oder schreiben mir eine Mail

 

(Tel.: 03731-33865  oder +4915140746367 bzw. e-mail: d.schneider@heilpraktiker-fg.de) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0