Homöopathie für Fortgeschrittene

Thema für unser kommendes Treffen:

Kinder und Psyche bzw. Entwicklung des Kindes

 

Sicherlich ein weites Therapiefeld, deshalb werden wir nur ein paar wichtige Mittel bzw. ausgewählte Gesundheitsstörungen analysieren.

Wer möchte, kann sich im Vorfeld mit den homöopathischen Mitteln: Nat-m, Nux v, Phos., Puls., Sil., Staph. und Sulfur etwas beschäftigen.

Betrachten werden wir Störungen bzw. Schwächen wie ADHS, Autismus, Allergien, Ängste, Aggressionen usw.

 

Wann: Dienstag, 21.02.2017, 18:15 Uhr bis ca. 21:30 Uhr 

 

Wo: 01069 Dresden, Strehlener Straße 24, EG links 

 

Kosten: 39 €

 

 

Herzlich Willkommen sind selbstverständlich auch jene, die uns noch nicht kennen, sich aber für Homöopathie interessieren, ihr Wissen über Theorie und Anwendung vertiefen und gerne an unseren Abenden teilnehmen möchten.

Wir sind eine kleine, sympathische, aufgeschlossene Gruppe von Homöopathie-Begeisterten und freuen uns über neue "MitstreiterInnen".

 

Bei Interesse rufen Sie mich bitte an oder schreiben mir eine Mail

(Tel.: 03731-33865  oder +4915140746367 bzw. e-mail: d.schneider@heilpraktiker-fg.de) 

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.