Homöopathie für Fortgeschrittene

Das Thema für dieses Treffen: "Husten".  

Husten als alleiniges Symptom oder Diagnose ist homöopathisch "kaum behandelbar".

Um eine sinnvolle Behandlung von Husten in seinen vielfältigsten Erscheinungen durchzuführen, muss jeder Husten-"Fall" differenziert bzw. individualisiert werden.

Ich werde eine kleine Auswahl an klinischer "Husten-Diagnostik" in Kombination mit angezeigten homöopathischen Mitteln in Bezug auf Causa, Art und Modalitäten verbinden.

Anschließend werden wir Eure eigenen Fälle analysieren und gemeinsam versuchen, sie zu lösen.

 

Termin: Dienstag, 29.November 2016

Zeit:      18:15 Uhr bis ca. 21:15 Uhr

Ort:       01069 Dresden, Strehlener Straße 24, Erdgeschoss links (im Verband der Körperbeh. d. Stadt DD)

Kosten: 39 €

 

Herzlich Willkommen sind selbstverständlich auch jene, die uns noch nicht kennen, sich aber für Homöopathie interessieren, ihr Wissen über Theorie und Anwendung vertiefen und gerne an unseren Abenden teilnehmen möchten.

Wir sind eine kleine, sympathische, aufgeschlossene Gruppe von Homöopathie-Begeisterten und freuen uns über neue "MitstreiterInnen".

 

Bei Interesse rufen Sie mich bitte an oder schreiben mir eine Mail

(Tel.: 03731-33865  oder +4915140746367 bzw. e-mail: d.schneider@heilpraktiker-fg.de) 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.