Homöopathie für Fortgeschrittene

Liebe Homöopathie Expertinnen,

 

ich möchte Euch heute wieder zu einem neuen Homöopathie Abend einladen.

 

Themen: 1. vergleichende Arzneimittelbilder von Ledum, Thuja und Borrelia-Nosode

              2. die Borreliose - Klinik und Therapie

 

Termin: Dienstag, 28.06.2016  

             ab 18:15 Uhr bis ca. 21:30 Uhr.

Ort: Strehlener Straße 24, Erdgeschoß links in den Räumen vom Verband der Körperbeh. in 01069 Dresden 

Kosten: 39,00 €

 

Herzlich Willkommen sind selbstverständlich auch jene, die uns noch nicht kennen, sich aber für Homöopathie interessieren, ihr Wissen über Theorie und Anwendung vertiefen und gerne an unseren Abenden teilnehmen möchten.

Wir sind eine kleine, sympathische, aufgeschlossene Gruppe von Homöopathie-Begeisterten und freuen uns über neue "MitstreiterInnen".

 

Bei Interesse rufen Sie mich bitte an oder schreiben mir eine Mail

(Tel.: 03731-33865  oder +4915140746367 bzw. e-mail: d.schneider@heilpraktiker-fg.de) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0