Homöopathie für Fortgeschrittene



Am Mittwoch dem 02.12.2015 wird unser letztes Treffen in diesem Jahr stattfinden.

Thema: in Weiterführung zum letzten Treffen (Natrium muriaticum und Ignatia) werden wir an diesem Abend

Sepia und als akutes Ergänzungsmittel Nux vomica analysieren.

Sepia folgt gut auf Natrium und Nux vomica ergänzt wiederum Sepia. 

Ein sehr spannendes Thema, sowohl bei den körperlichen, als auch bei den Gemütssymptomen.

Bitte als "Hausaufgabe" die Leit- bzw. die charakteristischen Symptome der beiden Mittel herausarbeiten. 

Nach dieser Mittel-Analyse werden wir die, von Euch mitgebrachten Fälle diskutieren.

 

Wann:   02.12.2015  ab 18:15 bis ca. 21:30 Uhr

Ort:       01069 Dresden, Strehlener Str. 24, unten links beim Verband der Körperbeh. der Stadt Dresden

Kosten: 39,00 €


Herzlich Willkommen sind selbstverständlich auch alle, die uns noch nicht kennen, sich aber für Homöopathie interessieren, ihr Wissen über Theorie und Anwendung vertiefen und gerne an unseren Abenden teilnehmen möchten.

Wir sind eine kleine, sympathische und aufgeschlossene Gruppe von Homöopathie-Begeisterten und freuen uns über neue "MitstreiterInnen".

 

Bei Interesse rufen Sie mich bitte an oder schreiben mir eine Mail

(Tel.: 03731-33865  oder +4915140746367 bzw. e-mail: d.schneider@heilpraktiker-fg.de)

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.